Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (KUHmax, 19matthias75, Lampang, Trick7, 12 unsichtbar), 91 Gäste und 197 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26131 Mitglieder
87453 Themen
1333670 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3695 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt Ich fände Centro auch gut. Gruß STefan 15.06.18 07:59
von Zato
Länder Der Straßenhobel war letztes Jahr auch im August/September unterwegs. Ich glaube eigentlich nicht, dass da alle Pisten zur Eröffnung erst einmal begradigt werden.... 15.06.18 07:42
von Fricka
Länder Wir waren im letzten Jahr in Stockholm. An so einem kleinen Café müsste ich dann mit meiner Visakarte aushelfen, weil die weder Bargeld noch die Sparkassenkarte haben wollten. 15.06.18 06:22
von Job
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: JobEin Gummizüge ohne Einstellmöglichkeiten für die gewünschte Festigkeit? Wirklich? Nee. Sowas ist am Rad doch Mist. Basst scho! 15.06.18 00:11
von HeinzH.
Treffpunkt Man kann eine Spedition ansprechen. Diese haben auch Lieferungen, in denen sie verschiedene Artikel von verschiedenen Personen sammeln und zusammen in Standardboxen verpacken und verschicken. Das hatte man uns damals auch angeboten, als wir für läng 14.06.18 22:56
von Rennrädle
Ausrüstung Reiserad Evtl hilft ja auch der alte mtb text 14.06.18 22:23
von Job
Treffpunkt Hallo! Einige werden es sicher schon der Presse entnommen habe: In Berlin gab es kurz hintereinander 2 weitere tödliche Unfälle, den letzten gestern in Spandau: TV-Beitrag RBB und Tagesspiegel. Der ADFC und der Volksentscheid Fahrrad (Changing Cit 14.06.18 20:02
von BaB
Navigation Hi Sabine, schön, dass Du es am Ende hinbekommen hast. Einen ganz besonderen Dank dafür, dass Du die Schritte hier so präzise beschrieben hast. Das kann bestimmt nochmal jemand anderes gebrauchen. Bleibt mir nur noch, Dir tolle Touren zu wünsche 14.06.18 17:22
von HanjoS
Ausrüstung Reiserad Hier gibt es die zum Beispiel. Gibt aber noch mehr Online-Händler. Gruß Stephan 14.06.18 16:47
von anywhere80
Länder Jürgen, gedulde dich doch noch ein wenig. Spätestens in 10 Jahren werde ich auch flügge. Zumindest ist das mehrere Dimensionen wahrscheinlicher als der Wechsel in die Elektrofraktion. Dann kann ich dir berichten, wie Ägäan so ist. 14.06.18 16:15
von iassu
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: wutztockja stimmt - hab ich schon einige Male gelesen und stimme dem natürlich auch grundsätzlich zu ....die Form folgt der Funktion - nicht umgekehrt Dennoch fällt es mir doch etwas schwer ein gewisses, der persönlichen Ästhetik ent 14.06.18 15:53
von Stylist Robert
Länder Ok, dann behalte ich China einfach mal in weitgehend guter Erinnerung. Ja, mitm Rad ist man am unteren Ende der Nahrungskette. Problem bei den Karten war immer der Versatz von einigen hundert Metern der Sat-Bilder. Hab ziemlich viel in China bei OSM 14.06.18 15:27
von Avante
Reiseberichte Ich komme gerade nicht so richtig zum weiter schreiben. Es wird aber noch weiter gehen. Das Fahrrad wurde durchgehend transportiert ohne nochmaliges einchecken. War ja auch alles mit Turkish Airlines. In Male gab es auch nur einen kurzen Zwischenstop 13.06.18 21:03
von Seghal
Ausrüstung Reiserad Ist eine Stylo mit GXP. Kettenblattseite wäre es denke ich möglich, die Tretlagerwelle ist ja nur in die Kunststoffhülse des Lagers gesteckt ist, links wird ja geklemmt (auf der Festlagerseite knackts je eher). Geräusche sind beidseitg identisch, hat 13.06.18 20:23
von Avante
Navigation Wenn du ohnehin gerne die digitalisierten Karten möchtest, lade sie dir doch selbst runter. Die kosten recht wenig. 13.06.18 14:54
von rayno
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: nebel-jonny"Das schaffen auch die bisherigen Systeme GPS, Glonass und Beidoo locker in unseren Breiten." Also das waren Infos die ich im Net gelesen hab Im Netz steht auch, dass die Erde eine Scheibe ist und dass sich Hit 13.06.18 14:33
von StephanBehrendt
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
www.bikefreaks.de