Moin,

ich werde einfach mal kurz meinen Trip vorstellen und darauf hoffen, so vielleicht einen Fahrkollegen zu finden.
In ca. 4 Stunden werde ich in Eisenach(Thüringen) starten und dann zunächst den Städteketteradweg weiterfahren gen Altenburg.Über Dresden und Bautzen soll es dann am Grenzübergang Görlitz endlich nach Polen gehen. Breslau, Lodz, Warschau, Allenstein ...um nur ein paar polnische Haltepunkte zu nennen. Dann geht es weiter nach Litauen, Lettland und über Russland(Moskau, Kasan, Ufa, Chelyabinsk) weiter nach Kasachstan. Ziel ist es Anfang September in Kasachstan zu landen! Über Astana, Balqash und Almaty soll es weiter nach Kirgistan(Bishkek, Osh) gehen.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, Student, kommunikativ und durchaus auch zügig unterwegs(keinesfalls rasen, aber 100km sind am Tag schon drinnen). Wenn jemand zufällig auch in der Ecke unterwegs is...würde ich mich sehr über eine kurze Message freuen. Auch um sich gegenseitig TIPPS geben zu können.:)
Gegebenfalls könnte man auch noch Ende September einen kurzen Abstecher in den Pamir machen(Wetterentwicklung ist das Maß aller Dinge)....