Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (silbermöwe, Philueb, 5 unsichtbar), 572 Gäste und 702 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532691 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#1293414 - 14.07.17 21:23 Velodyssee Sommer 2017
ReiseBiene
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Hallo!
Ich heiße Caro und bin 28 Jahre alt.
Meine erste längere Radreise führte mich 2014 die Donau entlang bis nach Istanbul, danach folgten weitere kürzere Touren.
Jetzt lacht mich die Velodyssee an und als Lehrerin habe ich auch viel Zeit für die Strecke.
Angedacht sind ca80km am Tag, da ich auch die Natur genießen will und nicht weiter hetzen möchte, wenn mich ein Ort anlacht.
Geschlafen wird im Zelt, zumeist auf dem Campingplatz, manchmal auch einfach so oder bei freundlichen Warmshowersgastgebern.
Und warum ich das alles erzähle? Weil ich mich sehr freuen würde,wenn du mitkommst!
Ich habe einfach gemerkt, dass es zu zweit schon schöner ist als alleine, zum Quatschen, ablenken und zum Teilen wunderschöner Momente.
Es wäre toll, wenn sich noch ein gemütlerlicher Radreisender finden würde (Geschlecht ist mir egal)!
Viele Grüße
Caro
Nach oben   Versenden Drucken
#1293583 - 16.07.17 07:47 Re: Velodyssee Sommer 2017 [Re: ReiseBiene]
raufrunter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo Caro,

hören sich sehr interessant an deine Reisepläne. Ich bin ab der zweiten Augustwoche unterwegs.
Ich habe dir eine PN geschickt.
VG
Nach oben   Versenden Drucken
#1294054 - 19.07.17 17:51 Re: Velodyssee Sommer 2017 [Re: raufrunter]
Mr. Markus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Hey,

ich fahre etwa im selben Zeitraum Leipzig-Paris. Wünsche dir eine schöne Reise. Bloggst du?
Nach oben   Versenden Drucken
#1295198 - 26.07.17 18:25 Re: Velodyssee Sommer 2017 [Re: ReiseBiene]
Cycling Alex
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo Caro,

ich bin auch 2014 auf dem Donauradweg nach Istanbul unterwegs gewesen. Vielleicht sind wir uns also schon über den Weg geradelt schmunzel.
Vom 21.8. bis Ende Oktober hab ich Zeit und wollte von Süddeutschland aus ans Mittelmeer.
Wie lange hast du Zeit und wo würdest du gerne hinradeln?
Mir wäre es wichtig, die Route gemeinsam zu planen.

Unsere Art zu Reisen ist recht ähnlich: 80km/Tag, Zeit fürs Sight Seeing, Zelten, WS
Für mich ist auch wild campen ok. Bin auch bei Warmshowers und hatte schon viele interessante Fernradler zu Gast. Auf der Radtour nach Istanbul hab ich ein folgendes Motto an einer Strandbar gelesen, das mir aus dem Herzen spricht: Life is a journey - not a race!
Wichtig wäre noch, dass ich nicht ins Hochgebirge will, da ich mit meinem Liegeradl fahren werde.

Interessiert? In Warmshowers findest du mich auch als Cycling Alex.

Chao Alex
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de