Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Astronomin, paraflyer, velopiti, 5 unsichtbar), 305 Gäste und 800 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#15886 - 30.07.02 14:51 Coleman Apex II
Drummer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 459
Guten Tach!
Ich möchte mir einen Benzinkocher kaufen. Habe heute in einem Outdoorladen den Coleman Apex II gesehen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Kocher?
Der Preis lag in dem Laden bei 125 €. Im Internet habe ich ihn schon für 97 € gefunden. Weiss jemand wo's ihn noch billiger gibt?
Gruß
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#15895 - 30.07.02 16:52 Re: Coleman Apex II [Re: Drummer]
jap
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32
Hi Drummer,
der Preis ist schon ok. Coleman hatte vor kurzem die Preise erhöht. Bis jetzt habe ich den Kocher nur auf zwei kleinen Touren benutzen können. Um es kurz zu machen

+ sehr gut regulierbar
+ gute Topfauflage
+ Umfangreiches Zubehörset
+ geht auch ohne vorheizen an
+ ist recht leise

- Fühlt sich nicht wertig an (Blech)
- Pumpe ist nicht die stabilste

Mein Traumbrenner (Dragon Fly) war mir zu teuer und zu laut. Ansonsten gibt es nicht viele gut regelbare Brenner. In 7 Tagen geht es für 6 Wochen auf Tour, danach kann ich mehr sagen.
Ciao
Jens
Signatur? Ich hasse Signaturen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de