Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (alfaorionis, mühsam, Deul, Uli S., 19matthias75, iassu, 5 unsichtbar), 315 Gäste und 721 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1351965 - 27.08.18 17:30 Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Diesen Samstag ist es wieder soweit: In Maikammer begeht man den diesjährigen Kalmit-Klapprad -Cup .
Es ist auch eine 4 er Gruppe aus diesem Forum am Start.
Sonst noch wer?
Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über anfeuernde Zuschauer.
Das ganze ist wie immer eine Riesen-Gaudi. Ein Besuch lohnt durchaus.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1351977 - 27.08.18 18:11 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: natash]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Hallo Nat,
da wünsche ich euch viel Vergnügen!
Fürs WE ist es ja nach etwas feuchter Arbeitswoche wieder trocken und sonnig vorhergesagt.

Ich hatte das kommende WE schon anderweitig verplant - mein Faltboot will mal wieder Wasser sehen und so will das Faltboot in den Rhein setzen und das WE durchs Mittelrheintal paddeln. Dafür ist der Wasserstand gerade genau richtig schmunzel
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1352071 - 28.08.18 16:22 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: natash]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Natürlich! Nach Fußball-WM, Tour und Leichtathletik-EM das letzte bedeutende Sportevent des Jahres.
Wünsche euch eine märchenhafte Tour und werde den Berliner Starter noch persönlich mit guten Wünschen und dummen Ratschlägen versorgen grins


Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1352072 - 28.08.18 16:23 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: natash]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.827
schade - bin selber auf Tour. Mit unseren beiden Nachbarinnen -deren erste Radreise 5 Tage den Main entlang mit meiner Begleitung. Hoffentlich welche Radreiseinfiziert zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1352093 - 28.08.18 19:19 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: natash]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.231
Hallo Natalie und Micha und....,

ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Spaß beim Gipfelstürmen. Leider "darf" ich Samstag arbeiten.....

Liebe Grüße / Micha
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !

Geändert von FordPrefect (28.08.18 19:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#1352128 - 29.08.18 08:36 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
Hallo Nat, wenn ihr dann erfolgreich die Kalmit gestürmt habt. Seit ihr gerne zur Weinlese gesehen, da dann ja Berg erfahren grins :wein.
Ich würde das ja gerne mal Live sehen, jedoch ist Samstags immer Arbeit angesagt.

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1352611 - 02.09.18 07:38 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
Hallo Ihr Helden der Kalmit grins
wie ist es ausgegangen ? Vorallem Bilder möchte ich gerne sehen wenn ich schon nicht mitfahren kann zwinker.

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1352676 - 02.09.18 17:32 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Erste Bildle hats hier .
Unsere dauern noch etwas.
Aber schön wars,auch wenn unsere Prinzessin unterwegs Haare und Krone verloren hat und ein Zwerg seines Werkzeugs verlustig ging,so sind alle gut hochgekommen.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1352694 - 02.09.18 21:13 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: natash]
Tine
Nicht registriert
Der blaue Elefant war ja wieder am Start! cool
Richtig gut auch die fliegenden Teppiche ... naja, und all die anderen. schmunzel
Bin gespannt auf Eure Bilder. Schade, dass ich dieses Jahr nicht da sein konnte.
Liebe Grüße
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#1352940 - 04.09.18 18:33 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: ]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Den offiziellen Film hats jetzt auch.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1353035 - 05.09.18 12:29 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: natash]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Nice, nice, nice......

und die 127 ist das Thomas? Die beiden Hübschen (128 und 130) aus der Karlsruher Ecke sind ja leicht zu erkennen.

Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#1353037 - 05.09.18 12:32 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: natash]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Servus Natalie,

jetzt gibt es sogar schon einen großen Film. zwinker

Gruß
Felix

PS: Da waren ja einige interessante Selbstbauten dabei. Klasse finde ich das Klappi mit Beiwagen und das Bambusteil.
Nach oben   Versenden Drucken
#1353076 - 05.09.18 19:09 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: borstolone]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Jetzt fehlt nur noch die Nr 129 lach
Es gab wirklich tolle Kreationen. Wir sind direkt hinter dem großen fliegenden Teppich gestartet,der jede Menge stinkenden Rauch absonderte. War eine tolle Konstruktion,aber man musste versuchen möglichst bald zu überholen.
Gruß
Nat

Geändert von natash (05.09.18 19:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#1353129 - 06.09.18 10:07 Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 [Re: natash]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
In Antwort auf: natash
Jetzt fehlt nur noch die Nr 129 lach
Hier schonmal ein bewegtes Bild von der entkrönten 129.

Gruß
Felix

Geändert von Spreehertie (06.09.18 10:08)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de