Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 276 Gäste und 746 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#1364313 - 25.11.18 17:02 Heinz Stücke - Der Film
springpatt
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 28
Sieben Jahre ist es her, das ich Heinz Stücke auf dem Weg in den Iran getroffen habe.
Seit dem bin ich wohl einer seiner größten Fans!
Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, wenn Ihr den geplanten Dokumentarfilm:
"The man who wanted to see it all" über die Crowdfunding- Platform Kickstarter unterstützen würdet.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind es "erst" 3820 € von insgesamt 15000€, die zusammen kommen müssen um den Film zu realisieren.
Es sind noch 16 Tage Zeit- also gebt euch einen Ruck, denn ich bin mir sicher, das dieser Film es in sich hat... Heinz.docu
Nach oben   Versenden Drucken
#1364505 - 26.11.18 18:43 Re: Heinz Stücke - Der Film [Re: springpatt]
Gaby Schweiz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 170
Habe einen kleinen Beitrag geleistet.

Hoffe der Film kommt zustande, ist mir sehr sympatisch der Heinz Stücke. Und ich würde gerne erfahren wie leicht oder schwer er sich mit dem "Heimkommen" getan hat.
Auf der Suche zu bleiben, ohne zu finden, ist besser, als nur das Gefundene zu hüten (Ernst Reinhart)
Nach oben   Versenden Drucken
#1367107 - 18.12.18 19:34 Re: Heinz Stücke - Der Film [Re: Gaby Schweiz]
Landradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.796
Die Kickstarter Kampagne war erfolgreich. Bin sehr gespannt drauf.
Gruß, Michael

- Buckelst du noch oder liegst du schon? -

Geändert von Landradler (18.12.18 19:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#1367265 - 19.12.18 20:52 Re: Heinz Stücke - Der Film [Re: springpatt]
akro
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 164
Toll wäre es wenn ihr uns schreiben könntet wann bzw. wo man den fertigen Film ansehen kann. Soll der dann in Kinos laufen ? Oder auf Fahrradmessen ? Oder zieht ihr Vortragsmäßig durch die Republik ?
Nach oben   Versenden Drucken
#1405838 - 11.11.19 06:56 Re: Heinz Stücke - Der Film [Re: springpatt]
dhomas
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.875
Hallo, ich hole den Faden mal aus der Versenkung.

Jetzt ist ein Jahr vergangen, und ich habe eine Mail bekommen, dass die "Kickstarter-Rewards" jetzt versendet werden. Das ist ja schön und gut, aber ich will einfach nur den Film sehen.

Wo gibt's den Film? Und wann? Danke!

Geändert von dhomas (11.11.19 06:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#1405923 - 11.11.19 16:54 Re: Heinz Stücke - Der Film [Re: dhomas]
Gaby Schweiz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 170
Ich habe mich damals mit einen kleinen Beitrag beteiligt und bekomme seither immer wieder Mails, muss aber zugeben dass ich die nicht immer durchlese (sind echt zu viele geworden). Würde mich aber auch freuen, wenn ich den Film sehen könnte.

Danke für eine Info falls wer was hört schmunzel
Auf der Suche zu bleiben, ohne zu finden, ist besser, als nur das Gefundene zu hüten (Ernst Reinhart)
Nach oben   Versenden Drucken
#1409774 - 25.12.19 20:19 Re: Heinz Stücke - Der Film [Re: Gaby Schweiz]
Seniorradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Auch Letzteres würde mich sehr interessieren, weil ich in eine Bummelphase verfalle, wenn ich nach Monaten "in Richtung Heimwärts" das Fahrrad lenken muss!
Was Du tun willst tue es jetzt, weil Morgen könntest du keine Gelegenheit mehr dazu haben ...

Denkt sich Seniorradler-67




Nach oben   Versenden Drucken
#1411302 - 11.01.20 18:25 Re: Heinz Stücke - Der Film [Re: springpatt]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.114
Unterwegs in Taiwan

Moin,

ich war heute anlässlich seines 80. Geburtstag beim Heinz.
Der Film ist fertig, es gibt aber irgenendwelche Unstimmigkeiten zwischen Produzent, Filmverleih, Filmteam peinlich. Somit hat auch Heinz noch keinen Zugriff auf den Film, er hofft aufs Frühjahr träller
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1411350 - 12.01.20 12:28 Re: Heinz Stücke - Der Film [Re: Michael B.]
dhomas
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.875
Alles klar, danke für die Info!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de