Hallo,
bei meinem ersten Auftritt im Forum gabs Haue, weil meine Bilddateien zu gross waren.
Das Problem hatte ich zwar nicht verstanden, weil sämtliche Bilder auf meinem Bildschirm "hybsch" anzuschauen waren, Andere aus mir unbekannten Gründen damit aber Probleme hatten. Auch habe ich den Faden der "zu grossen Bilder" aufmerksam durchgelesen,ihn aber leider nicht verstanden:Tatsächlich kann ich Taschenrechner, Digitalkameras unnd mein Handy rudimentär bedienen, weiss aber im Grunde nicht, wie sie funktionieren. Das ist glücklicherweise bei Fahrrädern (noch) anders!
Darf ich Dich heute so verstehen, daß Du gerne grössere Bilder mit mehr Pixel, KB oder MB oder Ähnlichem hättest?
Dieses Forum scheint mir voller Widersprüche und Fettnäpfchen zu sein, die von dem einen odere anderen zu veritablen Sprengfallen ausgebaut werden.
Gruss Bilancia