Hallo Radreisende,

ich oute mich mal als stiller Mitleser. Über das Forum habe ich schon viele Tipps sammeln können, etwa zur Zusammenstellung eines geeigneten Reiserads oder Nützliches aus Reiseberichten. Besten Dank dafür. Ich finde schön, dass es sowas gibt.

Nun ist es so, dass ich in wenigen Wochen von Berlin über Dänemark nach Norwegen aufbrechen werde. Norwegen würde ich gerne auf dem Nordseeküstenradweg bis Hirtshals durchfahren. Speziell wegen der Übernachtungsmöglichten in Dänemark stehe ich noch fast völlig im Dunkeln. Mir ist bewusst, dass es in Dänemark kein Jedermannsrecht gibt, aber 40 Wälder, in denen gecampt werden darf und sogenannte Naturlagerplätze.

Hat jemand dazu vielleicht GPX/KML/GPI-Dateien mit den entsprechenden POI? Ich habe mir da heute schon einen Wolf gesucht. Semihilfreiche Websites auf der Suche waren bislang cyclistic.dk, udinaturen.skovognatur.dk und udinaturen.dk. Toll wäre natürlich auch die Shelter-App, wenn sie denn keine aktive Internetverbindung benötigen würde (Roaming).

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Lieben Gruß
Marvin