Hallo liebe Radlerinnen,

ich habe mit großem Interesse den Beitrag im Forum zum Radreisen in der Schwangerschaft gelesen. Aktuell bin ich im 5. Monat und daher ist noch nicht wirklich Radreise-Saison (zumindest für mich nicht - wettertechnisch).
Ich frage mich, ob es auch zu einem späteren Schwangerschafts-Zeitpunkt noch möglich ist, mit dem Rad zu reisen. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen gemacht?
Zu meiner Schwangerschaft: Ich bin topfit, habe seit dieser Woche einen kleinen Bauchansatz, betreibe weiter Sport, keine erhöhten Risiken, keine Schmerzen, keine Beschwerden, keine Müdigkeit, keine Übelkeit & Co.
Gedanklich wäre ich bei Anfang April, wenn bei mir bereits das 3. Trimester beginnt. (Errechneter Geburtstermin ist Ende Juni)
Danke vorab für eure Erfahrungen!

Viele Grüße,
Mellorca