Moin,

ich (27 Jahre, Hamburger und begeisterter Reiseradler) plane gerade eine Tour für 2019 durch Vietnam, Laos, Kambodscha und Thailand. Ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - da bin ich noch komplett offen.
Zuletzt war ich für zwei Monate in Simbabwe, Sambia, Namibia und Südafrika unterwegs, wo ich die Zeit sehr genossen habe, doch streckenweise ziemlich einsam in der Wüste unterwegs war. Daher würde ich mich für die Tour nun sehr über eine/n Abenteurer/in freuen, um sich unterwegs gemeinsam auszutauschen.
Mein Urlaub lässt für die Strecke von 1.500 km nur ca. 3 bis maximal 4 Wochen zu, dennoch geht es mir vor allem darum, Menschen, Landschaft und Kulturen zu erleben.
Aber Sehenswürdigkeiten wie die Halong Bucht oder Anghor Thom dürfen auf keinen Fall fehlen :-)
Ich radel so zwischen 70 bis maximal 120 km am Tag - in der Hoffnung auf viel Rückenwind

In diesem Sinne - ich würde mich riesig über Rückmeldung freuen
Sebastian