In Antwort auf: wpau
An meinem Rennrad fahre ich schon seit Jahren mit diesen Spiegeln, die an beiden Lenkerenden montiert werden.
Da die größeren Spiegel nie lange halten bei mir, sind sie nun auch am Reiserad montiert. Um das Geschehen hinter einem zu überblicken reichen sie vollkommen. Optimal eingestellt sind sie bei mir für die Unterlenkerhaltung, bieten aber dann auch noch in der Oberlenkerhaltung genügend Sicht.

Radrückspiegel Rennlenker - Schlachtberger

Vor zwei Jahren waren sie noch bei Rose in Bocholt erhältlich. Mittlerweile gibt es dort nur noch diese Plastikteile aus Fernost, leider.

Mein letztes Paar habe ich vor 3 Wochen direkt bei der kleinen Firma bestellt.


"fernost" ist auch dieser Cateye - einen besseren habe ich nie gehabt; Alu, hervorragendes Spiegelglas, gut zu montieren und verstellt sich nicht selbst, klare Empfehlung.


Cateye