Wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten? Oder gibt es Jemanden der Begleitung möchte grins ?

Ich habe vom 05.09. bis 02.10. Urlaub bekommen. Natürlich möchte ich den auf dem Rad verbringen, so wie fast jedes Jahr.

Am allerliebsten würde ich von Dresden bis nach Istanbul fahren. Ja ich weiß, dass die Zeit dafür sehr knapp ist, also wäre ein alternativer Startort Wien. Damit wären es nur 2000km Brutto (für 4 Wochen). Bei Wunsch kann die Strecke auch von Wien nach Athen führen. Starttag und Zieltag sind 2-3 Tage verschiebbar.

Oder Jemand bietet mir ein gut erreichbares Teilstück Irgendwo auf der Erde an, wo ich spontan mitradeln kann.

Meldet Euch bei mir, wenn Ihr Lust und Zeit habt, eine 32 jährige Dresdnerin mit Zelt und Kocher zu begleiten. Übrigens scheue ich mich nicht vorm Kilometer schrubben oder Höhenmeter sammeln. Ganz im Gegenteil, auf 23mm, mit Zelt im Gepäck, rase ich gelegentlich übers Land bis in die Alpen hinein. Von daher mag ich es, am Tag im Schnitt 100km +-20km zu fahren. Natürlich darf es auch langsamere Tage geben und Pausentage. Wildcamping, WS, Pensionen oder Restaurants nutze ich Unterwegs sehr gerne.

Last von Euch hören!

Liebe Grüße aus Dresden

Susanne