DAS ist nochmal eine gute Nachricht.

Allerdings bleibt im aufgegebenen Gepäck das Risiko, dass der FL gefunden aber nicht richtig eingeschätzt wird, und dann doch verschwindet oder gleich das ganze Rad zurückbleibt. Gerade bei der Aheadversion kann man der Lader nicht sofort rausnehmen und weckt evtl auch den Eindruck, dass der versteckt werden soll.

Ich denke, es wäre gut, ein Ausdruck der betreffende IATA Zeilen beim Forumlader im Gepäck beizulegen.

Zumindest "gefühlt" bleibt da ein Risiko, man ist halt das Sicherheitspersonal ausgeliefert und die sind elektrotechnisch leider nicht ausreichend geschult bzw kann auch mal sein, dass das theoretische Wissen etwas in Vergessenheit geraten ist. Ist es im Handgepäck, kann man noch diskutieren, aber auch das ist kein Garant für Erfolg.

Ist halt wie das leidige Thema Benzinkocher - kann gut gehen, oder auch nicht.

Grüße

Jan