Am 20.10.2018 findet wieder die Tour d‘Allée statt. Rainer meint, wir sollten es noch einmal tun. Treffpunkt ist am Sonnabend, 20.10.2018 um 8.30 Uhr in Stralsund am Restaurant Fischermanns auf der Hafeninsel (Nähe Gorch Fock). Um 9.00 Uhr erfolgt der Start. Im geschlossenen Verband geht es über die Rügenbrücke



(das Foto ist von 2014) … und auf herrlichen Alleen über Putbus nach Sellin. Unterwegs gibt es eine größere Verpflegungspause. Im Ostseebad Sellin ist nach ca. 50 km das offizielle Programm beendet. Hier besteht auch die Möglichkeit, etwas zu essen. Ab Sellin kann man mit dem Bus nach Stralsund zurück fahren. Die Tickets müssen bei der Anmeldung mit geordert werden. Wer von Rügen noch nicht genug hat, radelt zurück nach Stralsund (nochmal ca. 50 km). Abends treffen wir uns zur Auswertung und zum Ausgleich verlorener Kalorien in einem Restaurant.

Leider sind für die Teilnahme ein paar Formalitäten erforderlich. Das Anmeldeformular und einige weitere Infos gibt es auf dieser Seite. Für die Teilnahmegebühr gibt's ein T-Shirt, die Verpflegung unterwegs und eine Urkunde! schmunzel Vielleicht hat trotzdem noch jemand Lust, mit uns mitzufahren.

In der Hoffnung auf eine sonnige Tour grüßen
Rainer und Dietmar