Plane übern Winter einen flotten Randonneur mit Felgenbremse aufzubauen.
Da 32er Reifen reichen (konkret sollen GP4Season drauf) hatte ich in erster Linie an den Surly Pacer gedacht.
Nun ist der Rahmen seltsamerweise nirgendwo in Deutschland gelistet geschweige denn lieferbar. Irgendwo hatte ich auch gelesen, er würde nicht mehr produziert - nichtdestotrotz steht er noch auf der Surly Webseite. Weiss jemand hier genaueres?

Sehr ähnlich scheint der Patria Sporttourer zu sein, ich bin mir nur unsicher, ob dieser gelötete Rahmen stabil genug für den 90 kg wiegenden Fahrer auch mal auf einem ruppigen Wegabschnitt abseits des Asphalts ist.

Letztendlich käme noch der Surly Crosscheck in Frage, der aber bzgl. der Reifenbreite mehr bietet als eigentlich erforderlich ist.

Kenn jemand diese Rahmen und kann mir beim Entscheidungsprozess helfen?