Moin schmunzel

Ich begebe mich am 02.04.2019 endlich auf meine langersehnte Radreise Richtung Iran und Südostasien. Größtenteils habe ich die Ausrüstung auch schon zusammen, nur bei 3 Dingen hapert es noch:

Zelt:
Ich habe das Cloud UP 2 Ultralight von Naturehike im Auge, welches im Netz eigentlich auch ganz gut bewertet wird. Aber vielleicht habt ihr ja Tipps und Erfahrungen mit anderen Zelten. Wichtig ist nur, dass es genug Platz biete um auch mal die Packtaschen (4 stk.) mit rein zu nehmen, dass man das Innenzelt z.B. in warmen Nächten auch ohne Außenzelt verwenden kann und dass es möglichst unter 150,- € liegt.

Schlafsack:
Da habe ich noch so gar keine Ahnung. Viel gegooglet aber ich werde nicht schlauer. Er sollte schon auch Minustemperaturen aushalten (Gebirge ect.) allerdings bei leichten plus (5 - 15 °C) noch nicht ZU warm sein. Für wärmere Nächte hätte ich ein separates Inlay dabei.

Kamera: Da ich meine Reise auf Video Dokumentieren möchte, kommen eine Gopro Hero 7 black sowie eine Bridgekamera mit. Bei der Bridge ist mir der Zoom sehr wichtig, deshalb habe ich da jetzt 3 Modelle ergooglet die ich alle eigentlich ganz gut finde. Vielleicht gibt es zum einen oder anderen hier auch Erfahrungen?
Canon Powershot SX60 HS
Nikon Coolpix P900
Panasonic Lumix DC-FZ82EG-K

Ich hoffe ich kann hier ein paar Erfahrungen und Tipps mitnehmen schmunzel

Besten Gruß, Markus