Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (noireg-b, toscho, Felix-Ente, silbermöwe, Alcar, borstolone, 2171217, 6 unsichtbar), 235 Gäste und 315 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26985 Mitglieder
90864 Themen
1396539 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3306 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1389198 - 10.06.19 18:09 Re: Red Bull 2008 [Re: MichiV]
MichiV
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 588
Dritter Flaschenhalter ist dranne

Außerdem nun ein Seitenständer. Das stabilste Modell dass ich gefunden hab. Vorher hab ich das Rad halt immer irgendwo gegen gelehnt.

Lenkpostion so angepasst, dass ich die maximale Kröpfung hab. Sind aber nur wenige Grad. Mittlerweile steh ich halt auf mehr Komfort statt auf maximal direkte Lenkung zwinker

Für vorne hab ich kurz überlegt, auf mechanische Scheibenbremse umzurüsten, der Rahmen gibt das ja her, aber ich lasse es auf V-Brake.







Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Red Bull 2008 MichiV 26.05.19 21:01
Re: Red Bull 2008 MichiV 10.06.19 18:09

www.bikefreaks.de