Hallo Zusammen,
Nach einigen Jahren Auszeit möchte ich mich hier mal wieder melden. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Ich fahre seit einigen Jahren einen selbst aufgebauten Surly disc trucker. In Anbetracht meiner derzeitigen Lebenssituation würde ich gerne den Rahmen durch andere, günstige Teile zu einem Einkaufsrad und Kindertaxi mit klassischem Lenker umbauen und meine Sram (X7/Force..) Teile an einen schnellen Gravel-Rahmen anschrauben.
Ich suche dafür einen leichten, schnellen, zwar sportlichen aber nicht zu unkomfortablem Rahmen mit Option für Gepäckträger (für den Arbeitsweg), Schutzblechen und für meinen vorhandenen Laufradsatz möglichst klassischen Achsen.
Sehr gut gefällt mir der Bulls Grinder 3 Rahmen, jedoch ist er nicht einzeln käuflich.

Hat jemand von euch eine alternative Idee?
Danke im Voraus