Den Tip, es unbedingt zu probieren, hast du mehrfach bekommen und ich habe nichts Besseres zu bieten. Bei mir war es wie bei Uli: es ging nicht.
Ich habe sie nur zum Radfahren verwendet. Das funktionierte gut. Nach kurzer Zeit habe ich sie nicht mehr gespürt.
Aber schon das Einsetzen bereitete keine Freude, das Rausnehmen aber war mir sehr unangenehm. Eine regelrechte Tortur. Man muss sich dabei "ins Auge fassen". Das habe ich nicht vernünftig hinbekommen. Auch nicht nach dem vollständigen Verbrauch von zwei Packungen. Ich weiß nicht mehr, wieviele Paare es waren.
Leute, die ich kenne und die ständig Kontaktlinsen tragen, darunter auch Forumistos die viel fahren, haben damit keine Probleme.
Wäre der Druck, sie zu verwenden, größer gewesen, wäre es vielleicht lösbar gewesen. Anders als du, kann ich aber Brillen auch auf der Liege verwenden.