Hallo alle
Ich möchte über Auffahrt 2020 von Altdorf nach Andermatt radeln. Die Strecke kenne ich an sich gut, bis auf die Schöllenen, also das Stück Göschenen ->Andermatt, wo bei meinen früheren Besuchen immer intensiv gebaut wurde.
Die Arbeiten seien nun ja angeblich fertig.
Wie sieht es in der Schöllenen heute (Mai 2020) aus, wenn man Bergauf radelt?
Auf Schweiz Mobil sieht es so aus, als ob der Veloweg mehrheitlich abseits der Strasse geführt wird.
Ist das so und wie steil wäre dieser Veloweg?
Wie ist der Weg durch die Heuegggalerie, fahren Velos da auf dem Bürgersteig oder hat es Platz auf der Strasse?
Verlauft der neue Veloweg durch oder über die lange Tanzenbein Galerie?
Ich würde auf der Strecke nur ungern auf die Bahn verladen, da dies mit meinem Trike recht aufwendig ist...
Danke für Hilfe und Tipps
V.