Vorweg, ja ich habe die Suche bemüht.
Bin aber von der Anzahl der Treffer erschlagen worden.
Es ging aber auch immer darum, welche Schuhe Ihr auf der Fahrt anzieht.

Ich fahre halb Höhe MTB mit Klickies.

Also hab ich die an den Füssen auf der Fahrt. An den Ohren machen sie ja auch keinen grossen Sinn.... He He

Jetzt sollen noch mit:
1 Paar Croqs
1 Paar Sneakers, Turnschuhe, leichte Wanderschuhe (also nicht alle, sondern in der Art halt 1 Paar)

Und genau hier Sprenger ich jetzt meine schön ausgetüftelte Aufteilung in den Packtaschen. Bin überfahren und es soll im Juli erstmals in den Urlaub gehen.

Zelt (MSR Hubba Hubba Nx) befindet sich IN der Packtasche.

Und für Schuhe hab ich irgendwie keinen Platz mehr. Das liegt auch daran, dass meine Frau am MTB nur hinten Taschen hat und ich das Schlafzeugs je Person in je eine der vorderen untergebracht habe.

Habt Ihr Mal Tips zum Thema Schuhe und wohin damit?

Würde ungerne das Zelt aus der Tasche raus nehmen und es quer hinten drauf packen. Vermutlich bleibt mir aber nix anderes über.

Es sei denn Ihr habt da tolle Ideen

Danke vorab
Kai