Und wieder ins Land der Mitternachtssonne, ab Göteborg gen Norden auf dem Sverigeleden mit meinem Koga World Traveller (Rohloff) in moderatem Tempo, ca. 350 km/Woche bei 1/2 Ruhetagen, Wild zelten, Campingplätze und bei anhaltend schlechtem Wetter auch mal eine Hütte. Natur erleben und genießen. Ich, Jg.49, war schon viele Male in Schweden, spreche schwedisch und bin ca. 10000 km in Schweden geradelt und kann nicht genug davon bekommen. Fahre für eine alte Burgruine und andere kulturelle Sehenswürdigkeiten auch einen Umweg und lasse mir Zeit für intensives Erleben. Wenn die individuellen Tempi nicht passen, fährt einer vor und wartet gelegentlich, statt sich abzumühen.... Gerne würde ich Umea anvisieren und nach Finnland übersetzen und dort Anfang Juli das Tangofestival in Seinäjoki besuchen. Sollte die Enreise nach Finnland nicht möglich sein, würde ich in Schweden bleiben und dort eine Rundtour fahren.
Welche/r gleichaltrige/r Radler/in hätte Interesse zu Zweit zu reisen?