Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (speichenheld, lufthans, 11 unsichtbar), 509 Gäste und 780 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532700 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#1474984 - 20.07.21 16:05 Re: Radabenteuer südliches Afrika [Re: herma]
CycleYogi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo ihr 2,
ich hatte meinen Beitrag im internationalen Bereich gepostet.
Ich starte im Herbst in Berlin und werde Richtung Süden nach Frankreich und dann Richtung Marokko radeln. Ich möchte Anfang kommenden Jahres im Senegal ankommen, um dort als Lehrer und Helfer in einem Kommunen-Projekt zu helfen oder auch in der Schule zu unterstützen.
Vielleicht mache ich auch noch kurz Station zum Französisch aufpäppeln in Frankreich und zum Akklimatisieren in Marokko. Das habe ich noch nicht entschieden.

Ich will als "helfender Vagabund" oder auch Cycle-Yogi um die Welt radeln und habe sonst in diesem Leben nichts mehr vor. Ich möchte mit dem Wetter radeln und Menschen begegnen und helfen. Das Leben als Reise auif dem Rad mit Stationen der Freude und Geemeinschaft.

Für Afrika (Umrundung) denke ich 3-4 Jahre zu nehmen. Danach will ich Indien umrunden, natürlich erstmal durch den Nahen Ostenb hinradeln.

Was meint ihr dazu?

Horido! Und allzeit gute Fahrt!
Riding my bicycle for the sake of riding!
Living as a cycling vagabond!
Grace is in every being you meet - look for it!
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Radabenteuer südliches Afrika Manfred Erich 08.06.21 13:12
Re: Radabenteuer südliches Afrika herma 08.06.21 19:05
Re: Radabenteuer südliches Afrika CycleYogi 20.07.21 16:05
Re: Radabenteuer südliches Afrika  Off-topic Dennis_3 21.07.21 17:08
Re: Radabenteuer südliches Afrika  Off-topic CycleYogi 16.08.21 17:55
Re: Radabenteuer südliches Afrika panta-rhei 23.07.21 20:12
Re: Radabenteuer südliches Afrika CycleYogi 16.08.21 17:52
Re: Radabenteuer südliches Afrika  Off-topic ro-77654 16.08.21 21:09
Re: Radabenteuer südliches Afrika Juergen 17.08.21 06:06
Re: Radabenteuer südliches Afrika markus-1969 19.02.22 10:16
Re: Radabenteuer südliches Afrika Manfred Erich 20.02.22 09:59
Re: Radabenteuer südliches Afrika Manfred Erich 21.02.22 08:54
www.bikefreaks.de