Hey. 2022 Mai/Juni wollen wir ein weiteren Versuch zu einer Frankreich Radreise starten. Nach einer jetzt anstehenden Hüftoperation meiner Lebensgefährtin setzen wir alle Hoffnung auf nächstes Jahr. Wir bevorzugen flache Strecken und sie sollte auch Landschaftlich was bieten. Bei Tagesetappen von 60-80 Km übernachten wir in Hotels/ Pensionen/ Privatzimmern. Die Anreise zum Startort erfolgt mit eigenem PKW und es sollte die Möglichkeit gegeben sein vom Ziel zum Startort mit Öffentlichen Verkehrsmitteln/ Fahrradbus/etc. zurück zukommen.
Ich habe natürlich schon einiges in diesem Forum gelesen, aber das richtige habe ich nicht gefunden. Loire wäre langweilig, Canal de Midi schlecht zu fahren, usw. Gute 2 Wochen haben wir mindestens Zeit und Sprachkenntnisse sind vorhanden. Was würdet ihr Vorschlagen?
Vielen Dank im Voraus,
Stahlarbeiter