Hallo zusammen,

leider musste mein Reisepartner für dieses Jahr kurzfristig absagen und so suche ich Personen die Lust haben einige KM gemeinsam zu radeln.

Ich bin 35 J. und gebürtiger Berliner. Ich Radreise seit 2017 und peile die 80-120 km/Tag an. Wildcampen, Zeltplatz oder hin und wieder auch eine Unterkunft. Da bin ich offen.

Ich bin unkompliziert und komme auch mit deutlich jüngeren Personen sehr gut klar. Vor zwei Jahren bin ich durch Schweden mit einem 26- und 18-jährigen Mitradler. Aber natürlich sind auch ältere Generationen willkommen.

Ich plane Ende Juli/Anfang August mit dem Zug nach Villach (Süd Österreich) zu machen und dann mit Trekkingrad über Slowenien nach Zagreb. Hier wäre eigentlich mein Buddy mit der Bahn zurück.
Weiter soll es dann nach Sarajevo (Bosnien) gehen. Hier dann entweder mit dem Flieger zurück oder weiter nach Montenegro.

Die Strecke ist nicht fix. Ich bin da offen. Fakt ist: Zu zweit gestalten sich die Abende am Kocher doch immer besser. zwinker

Bei Interesse unbedingt melden.

Beste Grüße
Tobi