So,
nachdem ich heute meinen ersten Arbeitstag auf meiner neuen "Arbeitsstelle", soweit man davon bei ambulanter Pflege sprechen kann
, hinter mir habe,
jetzt hab ich endlich Zeit hier mal vorbeizuschaun
Es war toll !!!
wen auch kalt und manchmal feucht bis sehr feucht
Ebenfalls ein Riesenlob an Katja für alle Organisiererei und Ronny fürs Grillen, an alle für die Gute Laune und die guten Gespräche.
Schön, mal wieder einen "ganzen Haufen" in Live kennengelernt zu haben.
Wir sind Freitag bei beginnendem Nieselregen Altmühl abwärts aufgebrochen und haben, wir die meisten von euch sicher gesehen haben
an der einzig überdachten Raststelle Mittagspause gemacht. Dank eines Risenhaufens Räder konnten wir auch lokalisieren, in welchem Lokal ihr eingekehrt wart
Dann sind wir bei teilweise heftigem Regen weitergefahren, manchmal hörte es auch wieder ganz auf, wohl um uns in falscher Hoffnung zu wiegen
Ab Essing sind wir noch ein Stück mit Maximilian II. auf der Altmühl bis Kehlheim mitgefahren, da es grad mal wieder zu schütten begann und der Kahn grad so einladend am Steg lag
Hinter Kelheim haben wir uns einen kleinen Zeltplatz in Kelheim- Herrnsaal rausgesucht und
hier das Strohlager bezogen. Sehr gemütlich und vorallem trocken
und wir brauchten früh kein Zelt abzubauen
So waren wir rechtzeitig zum Frühstück bei meinem Schwager. Meine neue Nichte ist einfach nur niedlich, was will man bei einem 12 Tage alten Kind auch anders erwarten. Wenn ich bedenke, daß meine Mädels auch mal so klein waren
Wie doch die Zeit vergeht
Gegen eins sind wir bei meinem Schwager wieder aufgebrochen und noch die ca. 20 km zum Regensburger Bahnhof gefahren, um von dort ganz komfortabel ohne umsteigen mit dem WE- Ticket nach Leipzig zu fahren. Um 10 waren wir dann zu Hause, wo so Sachen wie Ranzen packen, Schlafsäcke zum Auslüften aufhängen und Zelt auf dem Boden zum Trocknen aufbauen auf uns warteten.
Auf ein Neues im nächsten Jahr