Hi M.
Bin ich zu doof zum lesen oder du?? Hybrid Shocker 06 heißt das Teil das ich da finde? was willste mit ner 40mm taiwangabel,wie willste denn die abstimmen.?? und ihrgend ein öminöses Torsionsfederelem. hi ???
Absolutes aus . Es hat keinen hi. Gepäckträger der am rahmen fest ist
ach so du held pfuscht das ja ihrgendwie an den hinterbau.
Das einzige was an dem "blendwerk" XT ist ist das schaltwerk,und ausgerechnet das 9-f SW taugt nicht mehr viel. (das ist so als wenn man auf einen Tabbi einen Merz. stern vorne aufmahlt...".....kuck mal ,toooolll eine Merzedes für nur 990.- Aluchips.Mensch sind die anderen alle dooof ,das sie 80000DM ausgeben....."
Rate dir dringend dich nach einem gebr. Delite umzuschauen(Riese&Müller),oder ein solides starres Teil in deiner Lowcost Kategorie zuzulegen(Nishiki/Roseversand). Keiner hat sich hier alles auf anhieb gekauft=> reiseräder waschsen und reifen mit der zeit durch pers. gemachte Erfahrungen,und die sind bek. unterschiedlich,und letztendlich doch fast ähnlich.
Lieber nen soliden gebr. "Spatz" unterm A... als ein getürktes Fully auf ner Homepage,Qualität ist trumpf und die hat als Fully ihren Preis (Die Kröte müssen wir alle schlucken!)
Aber vieleicht bringt ja ALDI im Frühjahr was für dich raus.zwinker
kette rechts ööög (jetzt kriege ich vo o+ "Höchststrafe" )