In Antwort auf: redfalo

Welches ernsthafte Mitglied dieses Forums würde sich bei Aldi, Lidl oder Co. ein Fahrrad kaufen? Dass die Qualität der dort angebotenen Räder bescheiden ist, sieht man ja auch auf den ersten Blick. Von von den Radhosen kann ich aus eigener Erfahrung auch nur abraten.
Deshalb halte ich es ehrlich gesagt für ziemlich absurd, ausgerechnet bei sicherheitsrelevanten Teilen wie einem Helm zum Discounter zu rennen, Stiftung Warentest hin oder her. Wenn man sich für einen Helm entscheidet, dann würde ich auch einen guten kaufen.
Schöne Grüße
Olaf


Radhosen von Aldi und Lidl, ebenso die Socken erfüllen zumindest im Winter als "darunter" ihren Zweck. Bin damit voll zufrieden. Im Sommer fährt natürlich auch das Auge mit dann darfs etwas eleganteres sein... cool

gruß Feinbein