Der "Radfritze" meines Vertrauens ist so überlastet, das dies einfach nicht funzt. Fragen nur mit Voranmeldung, teilweise 20 min warten bevor jmd kommt um sich um den Werkstattkunden zu kümmern. Und zu den anderen, die ich kenne, geh ich nicht mehr wg schlechten Erfahrungen. (Rad kaputt repariert - vorher war es fahrtüchtig, hinterher nicht mehr.)
In Bezug auf Sattel und Lenker einstellen - ich brauche sowieso einen neuen Sattel und liebäugle eh mit einem Brezellenker mit verstellbarem Vorbau. Derzeitig habe ich Citylenker mit starrem Vorbau, da geht nichts zu verstellen.
Rad ist uralt und gebraucht gekauft, aber gute Qualität (Rabeneick Deore 3x7) - verglichen mit der Baumarktgurke die ich vorher hatte.
Geld habe ich übrigens auch nur sehr wenig, deshalb will ich mir die Teile in der Bucht oder hier gebraucht anschaffen. Wichtig wäre deshalb zu wissen, welche passen. Vielleicht bekomme ich ja Hilfe beim Anbau bei der obigen Adresse.
Vielen Dank!
P.S. Falls jmd noch andere Adressen hat, die näher sind als der ADFC in Berlin, her damit!