Hallo ihr lieben!

Bin grad mit dem Liegerad auf Tour (in der Nähe von Passau: Königsschalding) und hab ein ganz akutes Problem: Mir ist die Kette vorne raus, was mal vorkommt. Durch schrauben an der innenseite des Ritzels gibt's aber ein Problem die wieder drauf zu kriegen. Kam schon einige Male vor, durch Gepopel wieder rein gekriegt. Jetzt ist aber irgendwie die Kette ziemlich locker und das Schaltwerk hinten ist nach oben gerichtet.
Hab einige bilder angehängt. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität. Auf den ersten beiden sieht man das vordere Ritzelpaket und wie die Kette abgesprungen ist. An besagter Innenseite bleibt die Kette immer wieder an flachen Schrauben hängen. Da die Kette jetzt dermaßen locker ist, greift aber die Kette grundsätzlich nicht mehr bei einem der größeren Kettenblätter.
Was könnte ich da jetzt erste hilfe mäßig unternehmen?

Würde mich über schnelle Antworten und Tips wahnsinnig freuen!

viele liebe Grüße
Elisabeth

[img]http://picasaweb.google.de/EllieUS/RadProblem#5378638513058835506[/img]
[img]http://picasaweb.google.de/EllieUS/RadProblem#5378638513607489794[/img]
[img]http://picasaweb.google.de/EllieUS/RadProblem#5378638522904754226[/img]