Das neue:

Red Bull Activa I, 2009er Modell.
Ausstattung wie Katalog, nur RackTime Heckträger statt Tubus. Gab noch Rabatt, weil Vorjahresrahmen. Den ich schöner finde, weil das Steuerrohr nicht so fett ist.
Fährt astrein. Auf dem alten hatte ich immer etwas Muffensausen in schnellen Kurven, das neue fährt wie auf Schienen.


Nicht optimal: der breite Hinterbau. Mit manchen Schuhen streife ich die Streben.
Insgesamt: Macht riesigen Spaß, der Hobel.

Grüße
Christian [/zitat]

Hallo Christian,

hast Du Dir das Bike schicken lassen oder warst Du bei Rose vor Ort ? Ich interessiere mich auch sehr für dieses Fahrrad bin aber sehr weit weg von Bocholt. Hatten sie das Rad im Laden oder haben Sie es erst zusammenschrauben müssen ? Wieviele 2009 Modelle schätzt Du das es dort noch gibt ? Viele Fragen auf einmal.

Gute Fahrt wünscht

Rainer