Meine Tipps für Taiwan

von: Danny953

Meine Tipps für Taiwan - 08.05.22 19:58

Hallo,

keine Ahnung, ob es jemanden interessiert. Aber ich war vor Corona in Taiwan und möchte hier mal meine Tipps schreiben.Ja, ein bisschen spät.
Evtl. möchte ja jemand auch mal dort eine Tour unternehmen und ist dafür dankbar.

Ich habe mein Fahrrad bei https://mathewbike.com/en/
ausgeliehen. Das Fahrrad war in Ordnung. Man darf aber nicht ein super modernes Fahrrad erwarten.
Habe auch seinen Whatsapp-Kontakt erhalten. Falls es Probleme geben sollte. Allgemein kann man also den Laden sehr empfehlen.
Das Land selber ist sehr einfach zu bereisen. Relativ klein und mit der Regionalbahn ist der Fahrradtransport gar kein Problem.
Die Menschen sind super freundlich. Wie man es halt von Asien kennt.
Meine Übernachtungen habe ich mit "Agoda" gefunden/gebucht.

Im Grunde war es das eigentlich auch schon.
Vielleicht hilft es ja jemanden.