Re: Tbilisi - Baku: Bester Weg?

von: Immo Brauch

Re: Tbilisi - Baku: Bester Weg? - 04.03.14 12:25

In Antwort auf: Helmut R.
1) an der Pader, Touristen sprechen auch von Paderborn

Wat es nicht alles gibt ... zwinker

In Antwort auf: Helmut R.
2) auf dem Weg einmal das schwarze Meer zu umrunden, wollten wir dieses Jahr nach Rostov a.D.

Oja, schlecht zurzeit traurig

In Antwort auf: Helmut R.
3) nach meinen Informationen ist die Grenze Georgien Azerbadischan zu, evtl. sind sie falsch

Falsch. Habe gestern mit dem Honorarkonsul in Stuttgart telefoniert. Alles offen, kein Problem.

Ihr müßt nur aufpassen: Rein kommt ihr nach Armenien, raus nach Azerbaidschan aber nicht mehr!

In Antwort auf: Helmut R.
4) Wir starten Ende August.

Da bin ich leider schon wieder zurück.

In Antwort auf: Helmut R.
Jetzt sondieren wir Tiflis, Erivan, Teheran.

Nett! Postet dann mal, wie es mit dem Iran steht. Irgendwann einmal will ich bis Indien fahren ...
... als Vorbereitung für die Panamericana zwinker