Re: Grenze Ollagüe BO/CL mit Fahrrad nicht möglich

von: Thomas1976

Re: Grenze Ollagüe BO/CL mit Fahrrad nicht möglich - 05.05.14 20:43

Zitat:
Ja, das schon. Wir durfen aber nicht in den Ort (nur 200 Meter entfernt). Wie gesagt, ein Psycho...


Ars..löc... gibt es überall. Am Freitag hat man mit mir an der Grenze zwischen Costa Rica und Panama auch ein Spielchen getrieben. Ich sollte 500 Dollar in bar vorzeigen, angeblich komme ich sonst nicht rein. Für den vorletzten Tag wolte ich aber ganz bestimmt keine 500 Dollar abheben. Die Vorlegung von 2 Kreditkarten hat zunächst auch nichts gebracht.

Das Spielchen hat dann fast 2 Stunden gedauert, bis der Grenzbeamte mir den Stempel in den Pass gehauen hat. Den Pass hat er mir dan so überreicht, dass dieser auch noch auf den Boden fiel.

Wie gesagt Ars..löc... und Spinner gibt es leider überall.

Gruss
Thomas