Re: Grenze Ollagüe BO/CL mit Fahrrad nicht möglich

von: Thomas1976

Re: Grenze Ollagüe BO/CL mit Fahrrad nicht möglich - 05.05.14 21:10

In Antwort auf: uli nullnegativ
Hallo Thomas,

In Antwort auf: Thomas1976
Am Freitag hat man mit mir an der Grenze zwischen Costa Rica und Panama auch ein Spielchen getrieben.


Welcher Grenzübergang war es denn? Ich bin im Norden bei Manzanillo/Changuinola drüber, ohne Probleme. So wie eigentlich auf der ganzen Reise bis jetzt.

lg uli


Ich bin über beide Grenzübergänge (Rundreise Panama/Costa Rica). Einmal im Norden an der Karibikseite von Guaibo/Sixaola (dort lief bis auf die Einreiseschange nach Costa Rica alles probemlos) und dann am Freitag über Paso Ganoas an der Interamericana. Da traf ich auf einen echten Spnner. Zwischenzeitlich wo nichts los war an der Grenze schaute er sich im Fernsehen ieber irgendwelche asiatischen Kung-Fu Filme an.

Blöd war nur, dass der Bus weg war und ich nochmals 2 Stunden auf den nächsten Bus warten musste.

Gruss
Thomas