von: xuanxang
Re: Lückenschluss Mainradweg Opelwerke - 30.11.15 19:33
Auf beiden Seiten des Mains sind die Radwege ausgeschildert, wie gut kommt darauf an, wann das erste Schild übersehen wird. Ist aber nicht so schlimm denn es geht fast ausnahmslos am Fluss entlang und der ist nicht zu übersehen. Auch der Taunus ist sichtbar und könnte zur groben Orientierung verwendet werden. Wie schon oben angesprochen geht es um den Hoechster Industriepark drumrum, was aber auch nicht so schwierig ist: immer an der Wand lang! Auf gleicher Höhe gegenüber ist es dann schon etwas schwieriger, da dort mehrere Autobahnen und Schnellstraßen sich in sich selbst verknoten, jedenfalls habe ich immer wieder das Gefühl wenn ich da rum komm das es so ist. Man sieht aber schon die Hochhäuser des Frankfurter Bankenviertels, da dann immer drauf zu halten. Also, ich meine natürlich nur, wenn dies das Ziel ist. Mit Tracks kann ich nicht dienen, da vor kurzer Zeit fast gleichzeitig mein Computer und der Läptop die Grätsche gemacht hat und alles ist weg obwohl ich die besten Strecken, sämtliche Schutzhütten im Taunus und einige Poi's in ein Ordner gepackt habe, der halt eben auch weg ist.