Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: HyS

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 16.06.16 18:58

Mein Beileid, das ist ja noch übler, als ich gedacht habe (und selbst dafür wurde ich ja in diesem Faden ziemlich dämlich angemacht)
Kürzlich hatte ich einen ähnlichen Bericht von einem deutschen Studenten in Istanbul gelesen, der war nur zur falschen Zeit am falschen Ort (irgendeine Demo) und ist deswegen auch im Gefängnis gelandet und ausgewiesen worden.

Sehr schade, aber für mich ist die Türkei für Radreisen vorerst insgesamt gestorben, denn die Reislamisierung und der Nationalismus greifen immer mehr um sich und gerade der immer extremer agierende, paranoide Staat ist überall. Man sollte sich auch im klaren darüber sein, das Erdogan mit all seinen immer extremeren, rechtswidrigen Aktivitäten von der Mehrheit der Türken gewählt wurde. Die finden gut was er tut und denken ähnlich. Nach der Armenien Resolution im Bundestag dürfte nun auch manch einer etwas direkt gegen Deutsche haben...
traurig