Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: zaher ahmad

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 17.06.16 20:42

In Antwort auf: HyS
Du hast aber offenbar immer noch nicht verstanden was in der Türkei vor sich geht. Dir kann das selbe in jeder Ecke des Landes passieren!

Dazu müsste ich erstmal wieder hinfahren.
Wie schon geschrieben, von den Leuten, die ich persönlich kenne und die in der letzten Zeit in der Türkei waren (oder gerade dort sind), habe ich nichts Negatives gehört. Die hatten dann eben Glück oder waren nicht zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort. Und ja, ich bleibe dabei, dass das Risiko für solche Vorfälle in der Türkei regional ganz unterschiedlich hoch ist.

Zitat:
Abgeschirmte Hotelburg in Antalya und Ausflüge mit Begleitung mögen vielleicht noch OK sein.

Habe ich das irgendwo geschrieben? Auch in der Gegend um Antalya kann man individuell Urlaub machen. Dazu brauchts nicht mal ein Hotel zwinker
Es ging mir darum, zu zeigen, dass die Sicherheitslage regional sehr unterschiedlich sein kann, und nicht abhängt von irgendwelchen Bettenburgen, die dort zufällig in der Nähe sind.
Ist aber egal, weil Antalya genauso wenig auf dem Weg in den Iran liegt wie Antep und Deiner Meinung nach ohnehin alles vom Zufall abhängt und der jederzeit überall eintreten kann. Wenn Du da so sicher bist, dann wird's wohl auch so sein.

Grüße

zaher