Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: Cruising

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 18.06.16 06:15

In Antwort auf: HyS
... aber diese Behördenwillkür und die aufgeheizte Stimmung gibt es inzwischen überall im Land, auch in den bisher westlichen und offenen Gebieten wie Istanbul Beispiel aktuell heute

Genau eine solche Entwicklung hatte ich irgendwie immer befürchtet. Das war wohl, damals noch halb unbewusst, der Grund, warum wir unsere Radtour nach Istanbul vor zwei Jahren durchgezogen haben und nicht später wie eigentlich ursprünglich gedacht. Schon die Tatsache, dass die Hagia Sophia, früher ein Sinnbild für das friedliche Zusammenleben zweier Weltreligionen, wieder als Moschee umgewidmet werden soll (die Muezzin-Lautsprecher sind schon drauf) ließ zumindest eine Entwicklungs-Richtung erahnen.

Ich schließe mich an: Schade, Türkei...

Gruß Thomas