Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: zaher ahmad

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 27.06.16 17:33

In Antwort auf: HyS
Hochwertige Feldforschung braucht es da gar nicht, einfach eine simple, offene und kritische Betrachtung der Lage, wie sie jeder mit gesundem Menschenverstand durchführen kann.

Offen ist ein gutes Stichwort. Zum Beispiel für Informationen von anderer Seite, als Du sie zum Thema hattest.
Kritisch ist auch gut. Auch gegenüber Berichten in deutschen Massenmedien.

Simpel ist bei der Geschichte jedoch gar nichts - außer Deinen Schlussfolgerungen.

Warum willst Du nicht einsehen, dass haufenweise Menschen in der Türkei reisen und dabei keinerlei Probleme haben. Auch jetzt gerade. Und den Erzählungen dieser Menschen traue ich eben mehr, als dem was Du aus dritter Hand kolportierst.

Hatte ich aber alles bereits früher erwähnt und ist scheinbar mit Deinem Standpunkt nicht vereinbar. Na und? Soll sich doch jeder selber seine Meinung bilden.

Was mich aber sehr an Deinem Diskussionsstil stört, ist der Absolutheitsanspruch Deiner Aussagen, der soweit geht, Leute mit anderer Meinung (wenn auch ganz geschickt zwischen den Zeilen) als ahnungslos oder unvernünftig darzustellen. Das muss nicht sein, auch wenn man anderer Meinung ist.

Grüße

zaher