Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: HyS

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 27.06.16 18:22

Ich habe hier ganz nüchterne Einschätzungen abgegeben. Es waren Thomas und Du, die mich hier auf selten blöde und persönliche Art angemacht haben. Wenn du auch nur im geringsten Maße Größe besitzen würdest, hättest du dich dafür entschuldigt.

Sorry, das ich auf den ironisch-dümmlichen Beitrag vom Affen etwas sarkastisch geantwortet habe.
Du kannst gerne weiter eine andere Meinung haben, aber verlange nicht von mir, das ich sie übernehme oder irgendwie relativiere.
Wenn einer etwas unterstellt, dann du, der du mir mehrfach deutlich unterstellt hast, ich würde die Geografie nicht kapieren. Dümmlicher geht es nicht, ich war mehrfach vor Ort.
Lass doch einfach deine persönlichen Anwürfe weg und begründe deine Meinung, das sollte reichen.
Wenn du mich überzeugst, dann relativiere ich auch meine Meinung. Manchem ist das schon gelungen, bei diesem Thema glaube ich das aber nicht.

Ich bin allgemein ein friedlicher Diskutant, aber wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es zurück...