Re: Tuerkei Iran Grenze???

von: grenzenlos

Re: Tuerkei Iran Grenze??? - 03.08.16 08:57

In Antwort auf: Radreisender
Danke für deinen Bericht Wi! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ihr in der Türkei so behandelt werdet. Wenn der deutsche Botschafter nicht mehr bei der türkischen Regierung vorgelassen wird und deutschen Staatsbürgern der Anruf bei der Botschaft verweigert wird, dann wird es Zeit für eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes.

Ich persönlich, hatte 2014 nur gute Erfahrungen in Türkei. Umso mehr schockt mich dein Erlebnisbericht.

Thomas


Danke für die netten Sätze. Momentan ist der Kontakt zur Botschaft eingeschlafen. Die haben selbst Probleme böse

Ich kann auch immer wieder nur schreiben, wir mögen trotzdem das land, denn es waren nicht DIE TÜRKEN, es waren nur einzelne Typen, welche uns ordentlich die zeit verhagelten. Wir kennen von vielen Touren vorher, nur viele nette Menschen schmunzel