Re: Japan März/April 2017

von: Thomas1976

Re: Japan März/April 2017 - 28.03.17 11:50

In Antwort auf: Keine Ahnung
In Takamatsu gibt es aber viele Fahrradgeschäfte (siehe HIER ). Das zweite in der Liste hat z. B. auf der Homepage unter Produkten auch 26-Zoll Fahrräder gelistet. Das dritte hat auch MTB-Federgabeln ...


Danke für Deine Hilfe!!!
Die MTB haben älle Gewindesteuersatz in den Geschäften hier. Morgen um 13 Uhr fahren wir mit einem Radhändler in der Umgebung rum und suchen Ersatz.
Das Problem ist halt, ich habe Frontroller am Lowrider. Eine gefeierte Gabel würde ich wohl bekommen.

Wir haben aber schon Plan B und würden das Gepäck in den vorderen Taschen unter uns aufteilen. Henning hat noch Platz und ich auch noch. Notfalls kommt das Zeug aus den vorderen Taschen nach hinten bei Henning und mir.

Die Fahrradmitnahme gestaltet sich halt sehr schwierig hier. Selbst im Taxi