Re: Japan März/April 2017

von: Thomas1976

Re: Japan März/April 2017 - 09.04.17 00:56

Mit Kirschblüte ist es nun leider erst einmal vorbei. Wir habwn seit 3 Tagen mehr oder weniger Regen. Wir sind nun in Takayama. Wir müssen etwas unsere Route ändern.
Ursprünglich wollten wir von Takayama nach Matsumoto radeln. Allerdings liegt ab ca. 900 Meter noch verdammt viel Schnee neben der Straße und wir werden nicht durch den langen Tunnel (Abo Toll Road) nach Matsumoto kommen. Der 1800 hohe Pass (Alternative) sollte noch nicht offen sein und mit Fahrrad auch nicht machbar momentan.
Wir radeln nun nach Kiso und sind immer noch guter Hoffnung am Mittwoch oder Donnerstag den Fuji zu erblicken zu können. Ab Mittwoch ist gutes Wetter angekündigt. Leider wohl bis dahin noch weitere Regentage.

Wir machen das Beste aus der Wettersituation. schmunzel

Gruß Thomas