Re: Kleine Nordreise im August/September

von: albert

Re: Kleine Nordreise im August/September - 06.06.17 15:34

Danke Julia für Deine Tipps.

Farö anzufahren hatte ich insgeheim auch schon vor, sollte die Zeit knapp werden, eventuell auch eine Strecke mit dem Bus, sofern Räder mitgenommen werden. Es gibt ja auch einige CP dort.

Ja, Du hast recht, 24 Tage sind nicht zu viel für diese Reise. Ich überleg mir schon, statt in Kiel in Eckenförde zu starten (90 km weniger) und die Strecke Nynäshamn - Stockholm, das wir von früheren Reisen schon kennen, mit der Pendeltag zu durchqueren, was auch fast 2 Tage Einsparung bedeutet, die für Gotland und die Alands sicher besser angelegt sind.

Außerdem wollen wir zumindest einen Tag in Aarhus verbringen, das dieses Jahr eine der Kulturhauptstädte Europas ist.