Re: Berlin Kopenhagen Unterkünfte

von: Dietmar

Re: Berlin Kopenhagen Unterkünfte - 07.06.17 18:56

Der Juli ist natürlich Ferienmonat und schon deshalb gut gebucht. Am 20.7. kommt Berlin dazu, dann wird's richtig eng. schmunzel Trotzdem gibt's sicher immer noch Möglichkeiten, insbesondere als Einzelkämpfer(in) und wenn man bei den Tageskilometern Reserven hat.

Die Portale kann man sicher gut nutzen, sollte aber die Stornobedingungen beachten. Es kann ja mal passieren, dass man das Tagesziel nicht erreicht. U.U. wird dann trotzdem kassiert.

Die JH in Ravensbrück, Mirow und Schabernack sind zu empfehlen. Die Pension am Stadtpark in Zehdenick wird von einem Berliner geführt, was will man mehr. schmunzel Unsere Lieblingsunterkünfte im Vorjahr waren die Pension Forellenzucht Dobbin (wenige km abseits des BK) und die Mühlenvilla in Bützow. Du findest alle im Netz.

Viel Spaß wünscht Dietmar