Re: Kuala Lumpur - Flughafentransfer / Stellplatz

von: Barfußschlumpf

Re: Kuala Lumpur - Flughafentransfer / Stellplatz - 22.06.17 08:10

Ich bin aus Dar-es-Salaam gekommen, für mich wars ein Kulturschock.
Allein schon, wie ein internationaler Flugplatz in Afrika daherkommt.

Habe für mich das Tune ausgesucht, um mein recht klein zerlegtes Rad wieder zusammen zu schrauben, endzureinigen und einzustellen, was auf dem Laubengang sehr gut ging. Das Endterminal (nach der KLIA- Bimmelbahn) ist der falsche Ort dafür.
Man kann von der Gewerbezone auch recht gut rausradeln Richtung Melaka oder KL, allerdings streckenweise gefährlich ohne fahrbares Bankett.
Es gibt sehr gepflegte Hotels in Malaysia, teils sehr günstig, aber teurer als in Indien.
Idul Fitri Feiertage am Wochenende beachten (entspricht Weihnachten, bis inkl. Montag).