Re: Rheintalstrecke gesperrt

von: HeinzH.

Re: Rheintalstrecke gesperrt - 23.08.17 06:34

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: HeinzH.
der aus sowjetischer Produktion stammenden "Ludmillas", die nun hier als Nothelfer unterwegs sind: Voila

Von der Sowjetunion lernen heißt... grins (aber ich vermute, dass du als geborener Wessi den Satz nicht fortsetzen kannst.) träller
Selbstverständlich kann ich den Satz fortsetzen, schließlich habe ich DDR-Familienteile, umfangreiche DDR-Reise-Erfahrung und bin seit früher Jugend ein politischer Mensch.
Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen!
Biis denne,
HeinzH.

@Stephan:
In Antwort auf: StephanBehrendt
Die Lok sieht mir nach deutscher Rangierlok aus. Das hier ist die Taigatrommel. Der Krach im Video kommt durch die Stahlbrücke. Hier röhrt der echte Russenschreck.
Du irrst auf voller Linie zwinker