Re: Fernpass nein Danke - Alternative Strecken

von: StefanS

Re: Fernpass nein Danke - Alternative Strecken - 19.09.17 18:53

In Antwort auf: lutz_
In Antwort auf: StefanS
Wenn jemand den Fernpass nicht fährt, weil er lieber weniger Verkehr und schöne Landschaft haben will, nur zu. Wenn jemandem die Extra-Höhenmeter oder der zusätzliche Zeitaufwand zuviel ist, sollte er trotzdem den Fernpass nehmen können [...]

Eben. Deshalb erschließt sich mir der Sinn der Diskussion nicht. Wer den Fernpass auf der Bundesstraße beradeln möchte, der soll das tun. Wer das nicht möchte, ist froh über die aufgezeigten Alternativen. Fertig. Punkt.

Manchmal muss man eben auch Selbstverständlichkeiten betonen. Zur Erläuterung: Die Diskussion dreht sich um den von Dir weggepunkteten Aspekt schmunzel

Vielen Grüße,
Stefan