Re: Rumänien, Karpaten & Hunde

von: Odenthaler

Re: Rumänien, Karpaten & Hunde - 26.09.17 19:03

Ich kenne "angenehme" und sehr "unangenehme" Straßenhunde. Einer hat mir in die Hand gebissen und ich habe mich drei Tage später im Krankenhaus wiedergefunden, weil sich die Wunde übel entzündet hatte.

Meine Meinung, auch als ehemaliger Hundebesitzer und Hundeliebhaber: Machen was geht, ab ins Tierheim und wenn es geht vermitteln. Alle Hunde die nicht vermittelbar sind, aggressiv sind, krank sind etc sollten zum Wohle der Allgemeinheit eingeschläfert werden.

Vielleicht kann man so irgendwann das Problem lösen.

LG

Martin

PS: Den Aufschrei können sich alle, die täglich Fleisch essen, Milch trinken etc sparen. Falsch verstandene Tierlieb hilft hier nicht weiter.
PS²: Ich weiß, dass die Hunde "nichts dafür können", das Wissen darum allein hilft aber nicht weiter.